Kainszeichen Veranstaltungen

Veranstaltungen 2020

Wie für die meisten sind in diesem Jahr kommende Veranstaltungen ausgefallene Veranstaltungen. 

Veranstaltungen, die noch ausfallen oder ausfallen können sind:

  • Der dritte Teil der Reihe "Die versunkene Stadt" am 21. November (schon wieder verschoben)

  • Die christliche Bildbetrachtung vor "Anbetung der Könige" von Benvenuto Tisi, detto Garofalo

Aktuelles bitte unter folgendem Link anschauen:

Veranstaltungen des Vereinv Kainszeichen e.V.

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Über teofilo.de

Theophil war der Vorname meines Vaters. Mein Vater wurde ein paar Monate vor meiner Geburt aus Russland als vermisst gemeldet. Durch meinen langen Aufenthalt in Italien hat sich der Name Theophil um ein erstes "h" und sein "ph", das zu "f" geronnen ist, verschlankt. Ich selber nicht.

weiterlesen...

© 2017 - 2020 Hartmut Diekmann. Alle Rechte vorbehalten. powered by Froh.biz